So funktioniert`s:
Anmeldungs-Info‘s:
Wenn Ihr bei unseren Klamottenwirbel-Märkten dabei sein wollt, dann müßt Ihr Euch auf dieser Internetseite unter „Jetzt reservieren“ anmelden. Minimum ist 2 Meter, dann steigert sich die Standgröße um je 50 cm (2 Meter, 2,5 Meter, 3 Meter……)
Bitte bedenkt, bei Eurer Planung, dass für eine Kleiderstange immer 50 cm Platz berechnet werden.
Wenn Ihr also eine Kleiderstange neben einen klassischen 3 Meter Tapeziertisch stellen wollt, dann benötigt Ihr dafür 3,50 Meter.
Hallen-Info’s:
Wenn Ihr Tische / Kleiderstangen / Stühle von uns nutzen wollt, dann müssen diese vorab gebucht werden.
Die verschiedenen Tischlängen entnehmt Ihr dem Buchungsformular.
Die Tische kosten 6 € Miete. Die Kleiderstangen kosten 5 € Miete, sind 1 Meter lang und aus robustem Metall (sehr belastbar / keine Umfall-Gefahr) Stühle kosten je 3 € Miete.
Markt-Info’s:
Als Aussteller kommst Du am Veranstaltungstag zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr zum Klamottenwirbel und meldest Dich bei uns an.
Dann hast Du bis 11 Uhr Zeit Deinen Stand schön zu machen, damit Du das Highlight bei unserem Klamottenwirbel bist.
Besucher-Info’s:
Ab 11 Uhr startet der Klamottenwirbel für alle Besucher, die je 3,50 Eintritt zahlen. Schüler:Innen und Student:Innen zahlen 2,00€. Kids bis 10 Jahre sind natürlich unsere Gäste und brauchen nichts zu bezahlen.
Kautions-Info’s:
Bei einer Reservierung / Buchung hinterlegst Du eine 15 €-Kaution.
Die gezahlten 15 € bekommst Du zurück, wenn der Stand bis zum Ende voll aufgebaut bleibt und nach der Veranstaltung sauber (ohne Müll) hinterlassen wird.